Vor einigen Jahren hatte ich einen Kurs in „Moderner Kalligraphie“. Ich war sofort begeistert und widme seit dem jede freie Minute der Feder und Tinte. Mittlerweile ist ein kleines Unternehmen daraus entstanden was mich sehr glücklich macht.

Habt ihr auch Lust mit mir ein paar Stunden die Zeit der Feder, Füllhalter, Tinte und feinstem Papier zu widmen und die Königsdisziplin des „Schönschreibens“ die Kalligrafie zu erlernen?

MODERNE KALLIGRAPHIE MIT SPITZFEDER
Die „American Hand“ ist eine Schrift, die sich durch kleine, feine, gebunden geschriebene Buchstaben auszeichnet. In Verbindung mit eigenen Vorlieben ermöglicht sie viele Variationen – von lieblich bis puristisch. Eine wunderbare Schrift, die erlaubt einen eigenen Stil zu entwickeln. Sie eignet sich besonders für Kuvertbeschriftungen, Einladungen, Wünsche und kurze poetische Texte. Wir erlernen an dem Tag den Umgang mit Spitzfeder, die Formen der Kleinbuchstaben und deren Verbindungen.

Alle dazu benötigte Unterlagen und Utensilien werden zu Verfügung gestellt und sind im Preis enthalten.

Die Kursdauer beträgt ca. 5 Stunden und kostet 89,00 Euro.

Ihr könnt euch via Mail an: info@sweetstories.de anmelden.